Pferdeosteopathie und -physiotherapie

" Wenn alle Systeme des Körpers wohl geordnet sind, herrscht Gesundheit." (Andrew Taylor Still)

Im Laufe der Zeit meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin und Tierorganetikerin wurde der Wunsch nach noch mehr Ganzheitlichkeit immer größer. Aufgrund eigener postiver Erfahrungen mit osteopathischen Behandlungen entschloss ich mich zu einer weiteren Ausbildung - einer Ausbildung zue Pferdeosteopathin - und physiotherapeutin.

Im April 2019 habe ich erfolgreich die Zwischenprüfung abgelegt.

Voraussichtlich im Dezember 2019 werde ich diese abschließen und Ihren Pferden einen weiteren Baustein meiner ganzheitlichen Leistungen anbieten können.

ATM Tierheilpraktiker Absolvent - Tierheilpraktiker Ausbildung - ATM Akademie
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Equi-T.I.S. - Tierheilpraktikerin Ivonne Schmidthaus

Anrufen

E-Mail